RÄUME
Esperanto-Stacio, ein historischer Bahnhof, ist ein vielseitiger Veranstaltungsort für Versammlungen – von Besprechungen und Konferenzen bis zu Familientreffen. Mit drei Hauptbereichen für Gruppen von bis zu 150 Personen, zusätzlichen Tagungsräumen und Catering-Services bieten wir eine umfassende Veranstaltungslösung.
Unsere Veranstaltungsstätte verfügt über drei deutlich voneinander getrennte Hauptbereiche, die sowohl einzeln als auch in Kombination genutzt werden können: das ehemalige Restaurant, die Fahrkartenschalter und die Passagierhalle, mit Platz für Gruppen unterschiedlicher Größe und einer maximalen Kapazität von bis zu 150 Personen. Zusätzlich bieten wir gut ausgestattete Tagungsräume für kleinere Gruppen.
Festejo
Biletejo
Ateliero
Büro
Küche
WC
Garderobe
VR Cave

Festejo
Die alte Bahnhofskneipe wurde in einen modernen Raum von 50 m² umgestaltet. Bis zu 50 Gäste finden Platz für Konferenzen; mit Tischen können etwa 25 teilnehmen.

Ateliero
„Ateliero“ ist eine Lernumgebung von 38 m² mit Lounge, Pantry und WC. Mobile Möbel und moderne Technik schaffen einen Ort für Weiterbildung und Workshops. Tageslicht und hohe Decken sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Biletejo
„Biletejo“ ist ein kreativer 57 m² großer Raum in der ehemaligen Empfangshalle des Bahnhofs Halbe. Er bietet eine einzigartige Umgebung für gemeinsame Erlebnisse und dient als Kommunikationszone zwischen „Festejo“ und „Ateliero.“